Aktivität zum Saisonabschluss

Aktivität zum Saisonabschluss

Eine Aktivität zum Saisonabschluss zu finden ist ja immer nicht so einfach aber die Jungs oder Mädels möchten ein unvergessliches Highlight zum Ende einer hoffentlich erfolgreich gelaufenen Saison. Von der Grillparty bis zur Wochenendtour. Wir haben die perfekten Aktivitäten zur Ergänzung eines gemütlichen Beisammenseins.

Bei uns steht das Miteinander neben dem gemeinsamen Sporttreiben im Mittelpunkt, sowohl bei den Erwachsenen als auch bei den Junioren. Wir haben sportliche Aktivitäten, aber auch Geschicklichkeitsduelle im Repertoire. Fragt uns einfach und wir helfen bei der Gestaltung eures Saisonabschlusses. Schaut euch einfach auf Teamevent-Leipzig.de vorbei und sucht euch aus unseren tollen Produkten einfach eins, zwei oder mehr raus. Wenn ihr mehrere Module bucht, versüßen wir euren Saisonabschluss mir tollen Sonderkonditionen. Auch für Vereinsfeiern, Sommerfeste oder  Weihnachtsfeiern können wir euch diese Ermäßigung anbieten. Unsere Aktivitäten findet ihr in Leipzig kaum woanders. So wird euer Saisonabschluss zum absoluten Highlight.

Veranstaltungen Saisonabschluss – Mit diesen Aktivitäten habt ihr definitiv gewonnen.

Eine perfekte Veranstaltung zum Saisonabschluss zu finden, ist ganz einfach. Bucht ein Modul von Teamevent-Leipzig. Wir haben Pearlball, Human-Kicker, Fußball-Dart, Fußball-Billard oder unsere riesigen Zorb-Bälle und mit den Armen besser umzugehen weiß, der kann sich bei unsere mobilen Bogenschießanlage kräftig austoben.

Und das Allerbeste, wir haben ein Veranstaltungspaket XL. Hier könnt ihr 3 von den angesprochenen Modulen buchen und wir erlassen euch den Preis des Günstigsten. Das ist die optimale Beschäftigung für eure Gäste, Spieler, Kids oder Eltern. Bei dieser Aktivität zum Saisonabschluss wird die Einsatzbereitschaft und der Enthusiasmus der Spielenden nicht lange auf sich warten lassen. Bucht die Module von Teamevent-Leipzig.de und euch werden die Gäste zu Füße liegen.

Mannschaftsfeier in Sachsen als Aktivität zum Saisonabschluss

Jede Mannschaft feiert ihren Saisonabschluss oder unternimmt etwas zum Saisonauftakt in Leipzig. Die einen feiern bei sich auf dem Vereinsgelände, die anderen machen Mannschaftsfahrten nach Leipzig oder Sachsen. Für euren Teamausflug in Leipzig oder Umgebung haben wir gleich mehrere Vorschläge, die mit absoluten Spaß verbunden sind. Auf www.teamevent-leipzig.de erhaltet ihr Vorschläge für eure Mannschaftsfeier in Sachsen. Eines der lustigsten Freizeitangebote in Leipzig ist dabei Team-Duell (www.team-duell.de). Hier duelliert ihr euch in kleinen oder größeren Gruppen in 13 verschiedenen Spielen gegeneinander und erlebt dabei zweieinhalb Stunden Faszination und Spielspaß.

Pearlball, Bubble Football oder Human-Kicker mieten – mit dieses Aktivitäten seid ihr gut beraten

Wer seine Mannschaftsfeier bei sich auf dem Vereinsgelände durchführen will, kann bei uns gerne auch Pearlball oder Human-Kicker mieten. Wir besuchen euch, egal ob in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen oder Brandenburg. Für euren Mannschaftsabend ist uns keine Strecke zu weit. Mit unseren Funsport Angeboten treffen wir bei euch garantiert ins Schwarze. Alle dafür wichtigen Informationen findet ihr unter https://teamevent-leipzig.de

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Team Duell

teamduell

13 Duelle – 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Pearlball

pearlball

Mega Spaß mit Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Soccer Dart

Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

Fussball Billard

fussball-billard-leipzig

Fussball in einem Billardfeld

JETZT ANSEHEN

Zorb Ball

zorbball-leipzig

Schlüpfe in riesige Bälle

JETZT ANSEHEN